hybrid-veranstaltungen
Herausforderungen
Ideale Formate
Ergebnisse & Resultate

Sie haben eine der folgenden Herausforderungen zu meistern?
Ihr Wunsch ist es, Ihre Live-Veranstaltung auch Zuschauern oder Teilnehmern zugänglich zu machen, die online zugeschaltet sind?
Die Möglichkeit der nahtlosen Interaktion von physisch präsenten und online partizipierenden Akteuren ist für eine gelungenes Event sinnvoll?
Ein Anliegen ist die wirkungsstarke Adressierung und emotionales Engagement Ihres gesamten Publikums?
Sie möchten die Möglichkeit für sich nutzen, mehr aus Ihrer Veranstaltung heraus zu holen, indem sie das Senden Ihrer Botschaften auf weitere Kommunikationskanälen ausweiten?
Ideale Formate
HYBRID VERANSTALTUNGEN
Bei Hybrid- Veranstaltungen handelt es sich um Events unterschiedlichster Art, die zeitgleich ein online teilhabendes Publikum erreicht. Ihre Präsenzveranstaltung wird demnach simultan, mithilfe von professionellen, audiovisuellen Livestreams erfahrbar. Dadurch schöpfen Sie die Möglichkeit aus, ihre Veranstaltungen und Events, einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen.
Durch das direkte Erlebnis und die gegebene Interaktion sämtlicher Teilnehmer, erhöhen Sie Interesse und die Möglichkeit des Engagement enorm. Auch dieses Format eignet sich hervorragend für Produktpräsentationen und - launches, bei denen neue Produkte in Echtzeit einem Publikum vorgestellt werden. Auch für Konferenzen, Webinare und Schulungen ist das Hybrid-Modell eine ideales Format. Es eröffnet Ihnen die Möglichkeit, effektiv und zugleich effizient, wichtige Inhalte und Botschaften gezielt und wirkungsstark zu vermitteln.

ERZIELEN SIE NACHHALTIGE RESULTATE & MESSBARE ERGEBNISSE
Die Kombination von Präsenz- Veranstaltung, mit zeitgleicher online Live-Übertagung ermöglicht Ihnen ein breites Publikums, mit wirkungsstarken, da live erlebbaren Inhalten, anzusprechen
Ein weiterer Vorteil ist die dadurch entstehende Zeit- und Kosteneffizienz, die die Kombination beider Formate beinhaltet
Das direkte Erlebnis in Präsenz wird 1:1 an die Onlinezuschauenden vermittelt
In Kombination mit den direkten Interaktionsmöglichkeiten wird das Engagement der Online-Teilnehmenden nahezu ähnlich wirkungsstark
Sie können Ausgaben für physische Teilnehmer reduzieren
ERKUNDEN SIE UNSERE PROJEKTE
